Zum Hauptinhalt springen

Photoshooting in der Praxis am 22. Juni 2010

Praxis Volland Team

Seit Ende 2009 ist unsere Homepage online. Bisher haben wir lediglich mit selbst erstellen Teamfotos einen persönlichen Einblick gewährt. Künftig möchten wir unser Team und Eindrücke aus unserer Praxis auch professionell im Internet präsentieren. Für diesen letzten Schliff war am 22. Juni 2010 der Fotograf Reinhard Rosendahl (www.rosendahlfoto.com) zusammen mit conamed (www.conamed.de) in der Praxis.

Für das perfekte Aussehen war er mit Visagistin angereist. Um den unterschiedlichen Anforderungen an Kunst- und Tageslicht gerecht zu werden, wurden einige Damen mit unterschiedlichem Finish für die Innen- und Gruppenaufnahme vor der Praxis überrascht. Aus dem Shooting haben wir ein paar „Making of“-Aufnahmen in weniger professioneller Qualität gemacht. Lassen Sie sich in den nächsten Wochen von einer Praxishomepage mit noch mehr information und Stimmung überraschen.

Zurück zu News